Wir sind für Sie da...

Der Verwaltungsrat

Unserem Verwaltungsrat (früher hieß das Gremium Kirchenvorstand) gehören im Augenblick folgende gewählten Gemeindemitglieder an:


Sonja Schmidt (Sprecherin)

Edith Liphardt,

Helmut Bischof

Paul Matejczyk

Martin Weisbecker 

Eduard Beck 


Der Verwaltungsrat hat in allen finanziellen Belangen, die unsere Kirchengemeinde betreffen, zu beraten und Entscheidungen zu treffen. Dazu gehören größere Anschaffungen, Reparaturen und Renovierungen in Kirche und Gemeindehaus und alle Personalangelegenheiten, soweit sie mit unserer Pfarrei zu tun haben. Der Jahreshaushalt wird besprochen und beschlossen.


Die letzte bauliche Maßnahme war die Einrichtung eines Arbeitszimmers für Pfr. Kovacs, damit er für Gespräche neben dem Gemeindebüro einen entsprechenden und passenden Raum zur Verfügung hat. Das frühere Arbeitszimmer von Pfr. Lomb wurde baulich von der Wohnung getrennt und hat jetzt folgendes Aussehen:

Kontakt

Katholische Pfarrgemeinde Mariä Namen


Kasseler Str. 28
37247 Großalmerode

Tel. 05604 - 6389

Fax: 05604 - 7103

Pfarrbüro - Öffnungszeiten

Dienstag:     9.00 - 12.00 Uhr


Mittwoch:   15.00 - 18.00 Uhr


 
 
 

© Mariä Namen, Großalmerode